30.09.2014

BABYPRINT FUER ZWILLINGE

Hallo meine Lieben,

heute schrieb mich das erste mal eine Zwillingsmama bezüglich eines Babyprint an und ich habe mir meine Gedanken gemacht, wie man die beiden vereinen könnte. Der erste Versuch, nach Wunsch, beide auf einem Bild unter zu bekommen kam schon gut an. Aber wie das immer so ist, mitten drin am werkeln fallen einem neue Dinge ein, wenn einen die Aufgabe nur inspiriert. Ich selbst bin mit dem Zwillingsprint, welcher am ende auch geworden ist wirklich zufrieden. Nun bekommt jede der eineigen Mäuse sein eigenes Bild, in der Mitte dennoch vereint durch einen süssen mädchenhaften Baum:




Die beiden dicht nebeneinander an die Wand gehängt schaut doch sicher schön aus oder was meint ihr? Wie gefällt euch die Idee mit dem Baum?

1 Kommentar:

  1. Hey,
    gefällt mir sehr gut, sieht echt hübsch aus.


    Alles liebe und Gute wünsche ich Dir. :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, für dein Feedback <3