18.09.2014

DIE PERSOENLICHE POSTKARTE

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich noch einmal von ganz vorne anfangen, auf altem Grund. Viele von euch sind geblieben, mancher ist gegangen. Ich danke jenen die nun lesen was ich schreibe.

Es ist wie überall im Leben, Menschen kommen, Menschen gehen... schön aber ist es wenn man spürt das manch einer an einen denkt. Die Zeit das man seine Gedanken auf Papier schreibt sind für die meisten schon längst in der Vergangenheit gelassen, man ist Mobil und Technisch meist gut gerüstet. War Internet früher mit einem grossen Computer verbunden so geht dies heute überall dank Smartphone.  Und ja, ich gestehe - ich gehöre zur Generation Internet Handy, ein Laptop oder Computer braucht man dafür nicht mehr und diese rücken sehr nach hinten.  Durch meine kleine Handysucht durfte ich aber auch schon manch lieben Menschen  kennen lernen. Und so auch noch einmal einen Schritt zurück gehen. Auf Instagram wurde eine kleine Aktion ins Leben gerufen, wo sich eine Gruppe weniger Nutzer Postkarten senden, so richtig mit Briefmarke und per Hand geschrieben. Ich fand diesen Aufruf klasse und bin eine der Damen, die eine Karte bekommen und auch eine Karte verschicken darf.


Nun habe ich mir dazu einige Gedanken gemacht, einfach nur Postkarte soll es nicht sein, es ist so selten in meiner Umgebung das es auch etwas besonders sein soll, so habe ich mich hin gesetzt und eine Karte selbst gestaltet und auch schon Probe gedruckt. Morgen wird die Karte dann auf Fotopapier verewigt und die Reise auf den Postweg antreten. Ich hoffe die Empfängerin freut sich über das kleine DIY.


1 Kommentar:

  1. Halli Hallo! (:

    Ich habe mir deinen Text durchgelesen. Das hast du sehr schön geschrieben! (: Finde deine Idee mit der selbstgestalteten Postkare zuckersüß. Darüber wird sich das Mädchen sicherlich sehr freuen und es zu schätzen wissen! :)

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, für dein Feedback <3