24.09.2014

KLINGELALARM UEBERRASCHUNG

Ich glaube es gibt nichts schöneres als Geschenke zur Geburt und die tollen Menschen die dahinter stecken. Man erfreut sich an allem was mit dem neuen Erdenbürger zu tun hat und ich freue mich solche Menschen kennen gelernt zu haben und hoffentlich weitere tolle Menschen kennen zu lernen. Dieses positive Gefühl dabei, die Freude und die Überraschung. Ich finde es toll, wenn jemand an einen denkt und das man die Möglichkeit hat solche tollen Persönlichkeiten kennen zu lernen. Liebe  Sarah, ich bin wirklich begeistert das man im Internet auf jemanden wie dich trifft, ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut. Wenn Milow das Set anhat, muss ich dir umbedingt ein Bild davon senden. Etwas mit O-Ball suchte ich bei uns im Rossmann vergebens, also gut getroffen. Ich danke dir von herzen dafür.





Die Schwangerschaft war wirklich ein wenig leichter, da man mit dir einen Menschen hatte dem es so ähnlich ging wie sonst keinem. Wir beide hatten es mit der Übelkeit und all den anderen Wehwehchen ja wirklich nicht leicht. Da haben wir es wieder, Jungs werden zu Männern und Männer machen uns Frauen nicht leicht. Dafür haben wir beide nun tolle kleine Buben und ich freue mich auf weitere "gemeinsame" Erfahrungen mit euch. Danke

Habt ihr denn auch schon tolle nähere Erfahrungen im Internet gemacht?

1 Kommentar:

Ich danke dir, für dein Feedback <3