01.10.2014

DREI MONATE BABY

Heute morgen um 8:24 Uhr vor drei Monaten wurde ich das zweite mal Mama. Das zweite mal könnte heissen, dass ich das alles schon kenne, dass ich genau weiss was auf mich zu kommt, was passiert. Aber nein, ich habe total vergessen was ein Baby alles erst lernen muss, wie schön dieser Moment ist wenn dein Kind das erste mal mit dir lacht, richtig bewusst. Und wenn das erste Lachen einen Ton mit sich bringt. Heute haben wir beide zusammen so schön gekichert, das mir die Tränen kamen. Ich möchte diesen Moment nicht wieder vergessen und du wirst mir noch so viele andere und mindestens genauso schöne Erinnerungen schenken. Ich möchte sie sammeln, diesmal schreib ich alles auf. Ich liebe dich mein Mini Mensch, deinen großen Bruder, deinen Papa, unsere kleine Familie.


In diesen drei Monaten hast du das zuhören gelernt, über und mit uns zu lachen, Dinge fest zuhalten und mit deinem Mobile zu strampeln. Du hast gelernt von einem Löffel zu essen, trinkst Wasser und liebst es deiner Spieluhr zu lauschen. Du lagst doch noch gestern in deinem Krankenhausbettchen und wir ahnten es nicht was du alles in dieser kurzen Zeit neues können würdest. Ich bin unwiderruflich in dich verliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, für dein Feedback <3